Haben Männer längere Arme als Frauen?

Mein Freund und ich haben festgestellt, dass wir beide trotz gleicher Körpergröße unterschiedliche Armlängen haben, ist das normal? Bzw. haben Männer längere Arme als Frauen?

Themen
Antworten (3)

Männer haben in der Regel kräftigere Extremitäten, aber nicht unbedingt längerer, gemessen an der Körpergröße im verlgeich zu Frauen.

Arm- und Beinlängen bei Männern und Frauen

Wie lang die Arme sind ist individuelle, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Das hat nichts mit dem GEschlecht zu tun.

Jeder Körper hat eine eigene Anatomie.
Generell kann ich mir aber schon vorstellen, dass Männer wahrscheinlich längere Arme als Frauen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema