Hilfe, ich kann meinen Arm nicht mehr bewegen

Es ist nichts passiert, aber trotzdem kann ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen, er ist einfach taub, wie abgeschnürt.
Wenn das bis morgen nicht weg geht, wollte ich zum Arzt. Was denkt Ihr, ist das übertrieben oder würdet Ihr mir auch dazu raten?

Gruß, Ralf

Themen
Antworten (5)
Notfall

In so einem Fall würde ich sogar den Notarzt rufen. Wenn diese Taubheit wirklich auf einen Schlaganfall zurückzuführen ist, kann es um jede Minute gehen.

Schlaganfall?

Das hört sich aber ganz übel an. Ich habe sofort an einen Schlaganfall gedacht.....

Gleich zum Arzt gehen

Wenn man seinen Arm auf einmal nicht mehr bewegen kann und auch keine Empfindungen mehr darin hat, sollte man ganz bestimmt nicht bis zum nächsten Tag warten, sondern sofort zum Arzt gehen.

...

Stimme rainbow zu ...geh lieber zum arzt ...dann bist du abgesichert und weißt wieso es so ist

...

Wenn so etwas ohne Grund/Ursache auftritt würde ich sofort zu einem Arzt gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema