Männer mit oder ohne Achselhaare?

Ich hätte mal eine Frage an alle Frauen hier im Forum. Findet ihr Männer mit oder ohne Achselhaare anziehender? Eigentlich scheint der Trend ja immer eher zum Rasieren zu gehen, aber ist das auch wirklich dem Geschmack der Frauen entsprechend? Es gibt natürlich noch Hygienegründe, etc. aber was gefällt euch rein optisch besser? Bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen!

Antworten (5)
Henndrick

Ich finde es schöner wenn Männer sich die Achselhaare rasieren, ich mag es nicht wenn sich die Haare wie ein Busch zeigen. Aber wie so oft ist das reine Geschmackssache.

Ohne Achselhaare...

Fühle ich mich einfach wohler. Als ich sie mir entfernte , 1994, frug mich meine damalige Freundin, ob ich jetzt schwul geworden sei. Das war damals ein Tabu.
In meiner Jugend in den 80iger Jahren hatten selbst die Mädchen keinen Rasierapparat zu Hause. Nur die ganz süßen Mädels rasierten damals ihre Körper.
Ich fand das schon immer sehr erregend, wenn eine Frau gepflegt war, unter den Armen und an den Beinen keine Haare hatte, gerade wegen der damaligen Tabuisierung. Eine rasierte Frau wurde schnell zur Prostituierten gezählt, und ein Mann der sich unter den Armen die Haare entfernte, war ein Schwuli.
Heute , wo jede(r) sich enthaaren darf, wo er/sie will , fangen die Leute an vom Rasurzwang zu reden, von Achselbehaarung zu schwärmen, behaarte Beine bei Frauen geil zu finden. Schamhaare seien sexy und natürlich, lese ich immer wieder. Ich war froh, die Mistdinger loszuwerden, auch wenn es ein ziemlicher Aufwand ist. Aber Körperhaare hab ich mir abgwöhnt. Das riecht auch besser.

Achselbehaarung beim Mann

Allein schon aus hygenischen Gründen, finde ich Männer sehr anziehend, wenn sie sich sämtliche Körperhaare entfernen.
Mindestens die Achselbehaarung sollte aber weg sein.
Ein gepflegter kurzer Bart ist aber ok.

Achselbehaarung bei Männern

Ich persönlich finde Männer mit gepflegtem Dreitagebart und möglichst wenig Körperbehaarung am attraktivsten.
Achselhaare gehen bei mir gar nicht, das sieht animalisch und ungepflegt aus und affenähnliche Körperbehaarung stoßen mich ab.

Moderator
@Henry

Also ich finde es gut, wenn Jungs sich unter den Achseln rasieren. Grad im Sommer wird mir manchmal richtig schlecht, wenn besonders die Achselshirtliebhaber ihre Arme heben und da quillt ein tropfender Busch raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema