Wann wachsen Achselhaare?

Bin 14 und mir wachsen schon die achselhaare, wann habt ihr die denn bekommen?

Antworten (10)

Bei mir kommen sie jz erst ende 15.

Niklas

Achselhaare und Schamhaare sind bei mir mit 12 Jahre gekommen.

In der puberatãt zwischen 11 und 16 jahren

Ich hab meine so mit 11 bekommen

sosophia99
Ich war

Eine der ersten die achselhaare hatte, hab bereits mit 9 schon ziemlich viele gehabt. Auch schamhaare. Mittlerweile sind sie echt sher lang aber hab keine lust sie zu rasieren.

Ein bisschen spät

Also bei mir hat es mit fast 12 angefangen und ich war einer der spätesten.

HI

Ich habe meine Achselhaar mit 10 1/2 Jahren bekommen.
Wo ich meine Arme hochheben musste hab ich mich total geschämt und war sogar die jüngste in meiner Klasse!!!

Achselhaare

Hallo, bei mir sind die achselhaare mit 13 gewachsen.

Achselhaare mit 14 sind total normal

Hi, bei mir haben die Achselhaare auch so mit14 angefangen und seitdem bin ich stolz auf jedes einzelne von ihnen. Sie sehen wunderschön aus, fühlen sich kuschelig an und duften geil. Ich sehe sie mir gern an (besonders im Spiegel), rieche daran und wichse dazu.Einfach mega-geil!

Mit 12

Bei mir haben sie angefangen mit 12 zu wachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema