Mehr Toleranz bitte - Männer und Frauen sollen zu ihren Achselhaaren stehen und sie zeigen

Jedem muss man die Freiheit zugestehen mit seinem Körper machen zu können was er will!
So wie wir in Köln dieser Tage rechten Scharfmachern die Grenzen aufgezeigt haben, so müssen wir auch jedem Menschen die Möglichkeit geben sich natürlich entfalten zu dürfen, das muss in einer freien Stadt möglich sein! Also für den nächsten Sommer: Frauen od. Männer die zu ihren Achselhaaren stehen sollen diese auch zeigen dürfen! So wird es noch bunter in unserer Stadt!

Antworten (22)
Henndrick
@Tinkerjess

Da gebe ich dir recht mit dem was du schreibst Tinkerjess Achselhaare ja oder nein ist wirklich das kleinste Problem aber auch kleinen Dingen gegenüber sollte man stets Tolerant gegenüber sein.

Allgemein fehlt es an Toleranz in diesem Land/Welt was auch immer. Da ist intoleranz gegenüber Achselhaaren wohl eher ein kleines Problem.

Henndrick
Toleranz

Ist hier das Stichwort und deshalb soll jeder machen wie er oder sie es will.

Behaart

Hallo
Für mich muss die Frau schön behaart sein.
Intim auf jedenfall .
Aysuns Darstellung finde ich gut und ist eher was für mich.

Achselhaar

Hi
Ich bin Türkin
Und von natur her stark behaart
Meine intim Zone und mein achselhaar rasiere ich nicht.ich fühle mich wohl damit und mir wurde auch schon oft gesagt das es sexy aussieht.

Neuer trend?

Habe mitbekommen, dass achselhaare bei frauen ein neuer trend sein soll. naja jedem/jeder das Seine! ich finde, man kann alles ausprobieren, solange man sich selbst damit wohlfühlt!

Mehr Toleranz für Achselhaare?

Es scheint eine Gegenbewegung zu geben gegen den "Enthaarungswahn"zurück zur Natur usw.Man sieht Bilder von hübschen jungen Frauen mit behaarten Beinen wie bei einem Mann und Haarbüscheln unter den Armen .Das erinnert mich an die 70er und 80er Jahre, wo vieles besser war , aber nicht die haarigen Frauen, die waren schrecklich.Herausquellendes langes Schamhaar aus dem Badehöschen...oder lange dunkle Achselhaare beim ärmellosen Shirt oder gar im Bikini...das ist bei aller Naturliebe nur unästhetisch und abstoßend.Beim Geschlechtsverkehr mußtest du dich durch einen Urwald dunkler gekringelter drahtähnlicherr Haare wursteln, um den richtigen Eingang zu finden...selber schobst du auch so einen Dschungel vor dir her , was nicht gut roch.
Bei ihr nicht und bei dir schon gar nicht.
Ich kann mich vielleicht mit ganz wenigen blonden Achselhärchen anfreunden.
Am liebsten weg damit.Ich bin am ganzen Körper enthaart.

Toleranz ist das Stichwort

Gegen Intoleranz kann man leider nichts machen. Es sollte wirklich jedem selbst überlassen sein. Man kann es sowieso nie jedem recht machen, also sollte man einfach das tun, womit man sich selbst gefällt. Ich selbst mag mich naturbelassen. Und ich würde mir wünschen, dass Meinungsfreiheit berücksichtigt wird. Ich rieche immer gut und es ist ein Irrglaube, dass Menschen mit Achselhaaren komisch riechen. Auch rasierte Achseln müffeln ab und zu. Rasieren ist KEIN ERSATZ für's Waschen, das möchte ich hier mal klarstellen

Nicht immer

Rasieren muss man sich nicht immer. Also eher am Wochenende zum Weggehen oder im Sommer, das langt und nicht fast jeden Tag.

50 : 50

Ich habe mich zu halb halb entschlossen. Jetzt zur kalten Jahreszeit noch anrasiert, ab Sommer dann rasieren. Da hat man ja auch leichtere und kürzere Sachen an.

Mhhh okay

Also ich bin immer feucht unter den Armen, aber riechen tut es nie bei mir

@Bengel83

Mir ging es auch nur darum zu sagen, dass i c h den Anblick verschwitzter Achselhaare a n d e r e r wenig schön und den dabei austretenden Geruch sehr unangenehm finde. Gerade letzteres hat dann auch mit Toleranz nichts mehr zu tun.

Ja genau

Das Thema heißt ja auch "mehr Toleranz"

Ich bin und bleiben unrasiert

135790
Swinger / Bengel83

Jedem so wie er es für richtig hält.

@Bendel83

Also ich finde den Anblick verschwitzter Achselhaare anderer, die auch noch sichtbar sind, kaum sexy, dafür aber unappetitlich

Aha

Und wie???

Hmmm

Das kann man aber auch ganz anders sehen...

Achselhaare

Also ich finde Achselhaare sollten Natur bleiben. Ist doch sexy, wenn sie verschwitzt sind und sie ausm TShirt rausgucken. Mich macht das voll an und ich versuche bei dem zu gucken, ob sie rasiert sind oder buschig!

Bunt

...ist das stichwort: einfach mal färben :-)

Achselhaare - natürlich

Also, bei Frauen mag das ja so sein, dass sie Acheslehaare am liebsten rasieren, weil sie sie unästhetisch finden, OK. Aber zu uns Männern passen sie wohl doch eher, weil man sie mit dem männlichen Erscheinungsbild eher assoziiert. Egal. Ich hab Achselhaare, ich mag sie total und find es voll in Ordnung, wenn andere Männer auch Achselhaare haben, dazu stehen und sie gut finden. Besser, als auf feminin oder (noch schlimmer) "geschlechtslos" zu machen, weil das evtl. "political correct" wirken könnte.Ich find's unendlich viel schlimmer, wenn jemand krass adipös ist und dies durch verunglückte Klamottenauswahl auch noch betont! *grusel!!*

Frauen

Ich würde sogar die Damenwelt dazu ermutigen, sich weniger/kaum/gar nicht zu rasieren

Antwort

Wääääh Man xD OK manche Männer haben das gerne, und man kann darüber hinwegsehen, wenn sie eher gepflegt sind, aber bei Frauen keine bitte keine Behaarung bääääääh.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema