In welchem Alter kam bei euch die Achselbehaarung?

Hallo.
Mit wie vielen Jahren kam bei euch die Achselbehaarung? Bei mir is es nämlich noch net richtig zu erkennen?!

Antworten (13)
Sehe sie seit 3 Jahren

Aber wachsen tun die bei mir nicht. Schade eingetlich hätte mich gefreut sie rasieren zukönnen und unten sind sie nur so etwa einen halben cm weil ich die nicht kommplet weg bringe

Nee

Ich hab noch garkeine achselhaare zum glück

Rasieren ist ein MUSS!

Bin unbedingt der Meinung, dass man(n) sowie Frau sich rasieren muss! Ich z.B. bin komplett rasiert (Brust, Achseln, Intimbereich). Ab und an trimme ich mir sogar auch die Beinhaare. Ist viel hygienischer und sieht viel sexier aus. Ausserdem finde ich Mädels mit Achselhaaren total ekelig. Und bei den Ladies muss auch die Intimrasur unbedingt sein. Wenn eine einen Busch unten hat, hab ich schon keine Lust mehr...

Hi

Finde auch das man rasieren muss ist viel besser und sieht heiß aus ^^
also rasieren jungs ^^

Rasiert

Ich binunter den achseln wie unten im schambereich rasiert!
;-)

Mondreiter
@Tobi

YEAH! entlich mal jemand der meine meinugn vertritt
rasieren ein -M-U-S-S (:

Überall

Moderator
@ Tobi

Na, ob man mit vielen Haaren mehr schwitzt glaube ich nicht, dem Körper ist es doch egal ob da Haare sind oder nicht. Ich habe noch keine Achselhaare und bei mir läuft der ganze Schweiß von den Achseln aus den Körper runter, wenn ich richtig schwitze und das finde ich richtig ekelig, wenn es mir bis in die Hose runter läuft. Ich glaube mal, das die Haare unter den Achseln doch einiges von dem Schweiß daran hindert am Körper runter zu laufen.

Tobi
Komplett - Das ist vollkommen klar

Rasieren MUSS Ich mich einfach komplett also Intimbereich Achseln und Gesicht.. ich finde das geht gar nicht.. das ist doch widerlich. Wenn man viele Haare unter den Achseln hat schwitzt man z.B. viel schneller und das ist total abstoßend -_-

Moderator
Hi Ignore

Meinst du damit, das es dir unagenehm ist, das deine Eltern dich sehen, oder rasierst du dich nur weil deine Eltern das sehen (grins). Hast dich wahrscheinlich etwas komisch ausgedrückt.
(Hab mich schon voll oft rasiert weil meine Eltern immer ins Bad kommen und mich dann sehen!!!!)
Wenn es dir unangenehm ist, wie währe es mit Türabschließen ???

Ka

Hey, rasiert ihr euch???
Hab mich schon voll oft rasiert weil meine Eltern immer ins Bad kommen und mich dann sehen!!!!
Wie kann ich es machen dass sie nich mehr reinkommen und meinen Penis nich mehr sehen!!!

und wie viele?
wie lsng is dein penis

Ja, Schamhaare hab ich scho

mitte 13 haste schamhaare?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema