Frauen und Achselhaare - nicht die Achseln rasiert

Hallo zusammen,
habe mal folgende Frage an die Allgemeinheit. Ich habe vor ein paar Wochen eine neue Nachbarin bekommen mit der ich mich richtig gut verstehe. Sie sieht super gut aus. Sehr schlank, blond und immer leicht geschminkt und modisch gekleidet. Da wir beide Single sind, waren wir schon öfter zusammen aus und haben das ein oder andere Wochenede gemeinsam etwas unternommen. Am vergagene, verregneten Sonntag haben wir beschlossen gemeinsam eine Therme zu besuchen. Das Mädel sah superklasse in ihrem Bikini aus. Nach einigen Minuten habe ich aber gesehen, dass sie sich nicht die achseln rasiert.
Das waren keine stoppeln sondern ein richtig dichter dunkler Busch. Hab dann mal ein wenig genauer hingeschaut und konnte deutlich sehen, dass sich auch neben dem Bikinihöschen vereinzelt dunkle Schamhaare zeigten. Einige Jungendliche haben Sie auch mehr oder weniger begafft. Warum rasiert Sie sich wohl nicht, so wie das heute üblich ist. Wie kann ich Ihr das sagen ohne sie zu verärgern?
Moechte sie nicht verlieren. mich stoerts es nicht so, aber es würde mich schn ärgern wenn andere Sie begaffen oder Witz darüber machen.
Bitte um ein paar nützliche Tips.
DANKE

Antworten (12)
Barbara

Lat. : die bärtige, treffender name, wa ?

Hi
Lass es wie es ist.
Wenn man jemanden mag verändert man ihn nicht.steh zu ihr..ob mit oder ohne haare.

Ich persönlich hab kein Problem mit der behaarung einer Frau.weder unten rum noch oben
Meine Frau ist im winter behaart und rasiert sich nicht und im sommer hin und wieder wie sie es mag...
Nicht weil andere es erwarten

Ich habe eine bekannte ...sie ist türkin...
Sehr stark behaart..
Sie rasiert nur beine und arme..
Der haarwuchs ist sehr dunkel und stark das sie es einfach lässt weil es für sie zeitlich nicht möglich ist immer zu rasieren.
Ich muss aber auch sagen das behaarung wieder im kommen ist
Von jung bis alt habe ich in letzter zeit wieder viele frauen mit achselbehaarung gesehen
Ich finde es gut.


Mein geilstes Erlebnis war vor drei jahren mit einer Frau.
Sie war 55 jahre.vollschlank.schwarzes schulterlanges haar.
Schöne grosse leicht hängende brüste.
Sie stand vor mir an der kasse..mit jeans und ärmelsoses hemd.
Und packte gerade ware auf das band als mir auf fiel das sie behaarte achseln hat...ich musste da einfach hinsehen immer wieder.
Bis sie es bemerkte...ich dachte ups...aber sie störte es nicht..im gegenteil..sie lächelte mir zu und zeigte weiter ihre dunkle achselhaar pracht...ich lächelte ihr zurück.
Ich hab das vorher nie so anzüglich befunden das ich danach schaue aber seitdem...
Das sah so sexy aus und es hat einfach zu dieser reifen Frau gepasst.
Ich war so angetan von ihr...dabei stehe ich gar so nicht auf reife Frauen...das ich ihr zum auto hinterher gegangen bin...mein auto stand etwas weiter neben ihrem..ich packte ein und sah immer zu ihr rüber...was sie bemerkte...
Und ich dachte egal
Dann kam es noch besser...sie fing an es zu provozieren...hebte immer wieder die arme damit es zu sehen war...
Dann war es mir egal hab mein Einkaufswagen geschnappt und bin auf sie zu gegangen.
Als ich zu ihr kam grinste sie und sagte .das
Einkaufen hat heute richtig spass gemacht..
Ich sagte ja das stimmt..
Sie sagte..hat dir gefallen was du gesehen hast?
Ja sehr sogar..
Sie. ..hab ich bemerkt..grins
Ich..ich musste hinsehen..ist echt sexy.
Sie...magst du ein foto machen als Erinnerung?
Ich...gern...hier auf dem Parkplatz?
Sie..ja..hab kein Problem damit.
Ich...ok

sie stellt sich ans auto und hebt leicht die arme...
Wow
Was ein anblick
Das ich ihr dabei auch auf die üppigen brüste schauen mußte ist klar oder..
Das oberteil aus feinem stoff lud dazu ein.
Was für eine haar spracht...dunkle achselhaare
Dazu erfuhr ich das sie babara hieß und geschieden war...Hausfrau und 3 kinder hatte.
Ich hab drei bilder gemacht und das war es wert...
Das war eine Frau. .wahnsinn...super nett
Richtig mütterlich..ja fürsorglich eben
Es ging weiter das wir unsere Einkäufe nach hause brachten und uns anschließend an einer eisdiele getroffen haben und von dort in ein Park gegangen sind.

Ich fragte sie ob ich noch ein foto machen kann
Sie lag wenig später auf einer wiese und spräsentierte mir ihre volle achselhaar pracht und ordentlich von ihren üppig eingepackten brust
Danach fragte sie ob ich ihr haar anfassen möchte..was ich tat...
seit dem bin ich absoluter achselhaar feti wenn ihr wollt..das war super..

Es ging noch weiter..aber das erzähl ich hier nicht
Meldet euch bei mir und ich erzähl auf privater ebene weiter
Ps die bilder hab ich bis heute noch

Wieder voll im Trend

Immer mehr Frauen tragen wieder haar und auch meine Freundin.. Auch finden es die Jungen Teenager immer mehr schöner mit haaren als ohne.. Der Trend Rasur geht genau so vorbei wie der ganze Silikon Brüste Playboy trend vorbei.. auch in der ganzen Mode welt wird Haar getragen! Schaue mal in der Vogue

Unrasierte frauen

Hallo James, also ich finde das nicht so toll. war letztes wochenende bei uns in der Therme. da hat wohl ne Family kindergeburtstag gefeiert. auf jeden fall hatte ich auf der treppe zur grossen rutsche eine mutti mit ner Handvoll kiddys vor mir. bin immer schoen hinterhergeklettert. irgendwann, es ging ziemlich langsam voran hatte ich eine der muttis im gelben Bikini direkt vor mir. was sollich sagen. ich schaetze die war so miite ende 30. eigentlich ganz huebsch mit langen dunkelblondenhaaren, aber die waden schoen stoppelig, dann die arme auf dem geländer mit freiem blick unter die leider unrasierten achseln.... und der hammer, oben angekommen schauen aus dem höschen die dunklen locken an den seiten heraus und ein paar strähnen bis zum Bauchnabel hoch. kann nicht verstehen, dass der Ehemann mit der tante ins bett geht. ich haette da echt ein Problem. aber vielleicht steht er ja auf sowas. ich haette ihr einen gilette venus geschenkt.
lg
alex

Unrasierte Frauen

Hallo Jamers, Liebe Forum,
also ich bin bekennende Vollrasiererin, Bei mir gibts die Haare nur auf dem Kopf. Alles andere finde ich beDeine neue Partnerin beschreibst, wird sie sich wohl auch im Sommer nicht rasieren. Meine Schwester ist vom gleichen Schlag.
Ist ein Jahr älter als ich (jetzt 36) und läuft auch wie ein Bär herum. Wir waren im letztn Sommer zusammen mit Familie in Dänemark im Urlaub auf dem Campnigplatz. Wir sind dann morgnes immer zusammen in die Duschen gegangen und da war mein Schwesterlein schon eine echte EXOTIN mit Ihren
dichten Haaren unter den Armen und zwischen den Beinen. Ich hab Sie dann gefragt ob Sie das gut findet und sie hat mir gesagt es wär ihr zu viel arbeit, das ständige rasieren und ihrem Männe wär das egal. _Tja, kannst du nichts machen, mir wärs eher peinlich.
LG
SANDRA

Achsel und Schamhaare rasieren

Hallo James,
ich bin auch ende 30 und will mal ehrlich sein. Ich habe mich früher auch nie rasiert. Ausser im Sommer die Beine bis zu den Knien. Dann hatte ich vor 9 Jahren mal eine Reha wo viel Sport und fast täglich auch Schwimmen auf dem Plan stand. Anschliessend konnte man auch saunieren. Wir waren da eine Truppe von ca. 15 Frauen, alle so von Ende 20 bis Anfang 50. Da war ich als einzigste mit Achselbehaarung und voller Intimbehaarung dabei. Alle anderen
Mädels waren mehr oder weniger komplett rasiert. Eine damalige Freundin mit der ich viel während der Reha zusammen war hat mich dann am Abend auch gleich darauf angesprochen und mir geraten diesen Wildwuchs doch zu entfernen. Hab dann ein paar Tage überlegt und dann kam der Kahlschlag.
Am Wochenende kam dann mein Mann und als wir uns dann näher kamen war der total geschockt und meinte ich hätte wohl einen Kurschatten.Dann hats Ihm aber so gut gefallen, dass ich das bis heute so beibehalten habe. Ich würde Deine Freundin direkt drauf ansprechen und ihr sagen, dass du Sie gern rasiert sehen würdest. Es gibt nichts geileres.
Grüße
Andrea

Emanzipierte Frauen lassen wieder Haare wachsen.

Hallo James,
ich gratuliere Dir! Du hast eine selbstbewusste Frau kennengelernt, die offenbar verstanden hat, sich nicht den Mainstream-Gleichmacherei- und Einheits-Schönheitsidealen zu beugen. Ob bewusst oder unbewusst ist sie die Frau von Morgen! Denn inzwischen kannst du bei zunehmend mehr jungen, charakterstarken Frauen sehen, dass sie ihren Körper wieder natürlich und gottgegeben akzeptieren. Sie lassen die Haare wieder wachsen! Und das ist auch wunderschön so! Was kann falsch daran sein, seinen Körper so zu lieben, wie er uns gegeben wurde? Deine Bekannte macht es richtig (auch wenn sie sich im Sommer wieder rasieren sollte). Der Trend geht wieder zur Natürlichkeit. Schau dich um! Junge, bewusst und emanzipiert lebende Frauen stehen zu ihren Schamhaaren und mehr & mehr auch zu ihren Achselhaare. Willkommen in 2013! Bush is back! Und ich find es toll, weil man wieder ehrlich zu sich ist...

Unrasierte frau

...herzlich willkommen im club. Meine frau ist auch ein absoluter rasurmuffel. Im sommer so alle 2 bis 3 wochen nur das noetigste an beinen und achseln. Unten herum so gut wie gar nicht. Im moment sieht sie aus wie ein kleiner terrier. Wenn wir schwimmen gehen schuaen auch ueberall die haerchen raus. Sie stoerts nicht und pubertierende jungs glotzen sowieso. Die kennen gar keine haarigen frauen mehr.
Bei uns ist auch so ab ende 30 kaum eine frau rasiert, da faellt man nicht so auf wenns ueberall spriesst. Gibt schlimmeres.

135790
Es müssen ja nicht alle rasiert sein, oder?

Im Frühling/Sommer rasieren sich die meisten, da sie ja doch im Bikini unterwegs sein wollen. Im Winter ist dass dann nicht mehr unbedingt der Fall. Also am besten wäre es, du wartest mal bis zum Sommer ab.
Es ist zwar schön, dass sie nicht komplett rasiert ist (denn alles ab, sieht ja auch irgendwie langweilig aus [meine Meinung]).
Ansonsten gebe ich Michelle recht, es muss nicht immer Blank sein, auch mal gegen den Trend schwimmen. Finde ich gut.

Nicht rasiert

Hi James75,
so schlimm ist das doch nicht. Geniesse es einfach. Du hast eine echte Rarität als Frau. Der kahle Einheitsbrei ist doch eher langweilig. Ich bin zwar auch so weit rasiert, lasse es aber auf dem Venushügel wachsen. Da ich von Natur aus einen recht starekn Haarwuchs habe, ist der auch schön üppig behaart. Wenn ich im Schwimmbad bin lass ich manchmal ganz provokativ ein paar Locken oben aus dem Bikinihöschen hervorblitzen. Viele Männer scheinen das mehr oder weniger "sichtbar" zu mögen. Also Kopf hoch. Lass Deine Süße so pur wie Sie ist.
Grußß
Michelle

Unrasierte Frau

Hallo James,
So wie du deine traumfrau beschreibst ist ja nicht davon auszugehen dass sie zu den oekotanten gehoert?!! Meine frau ist glaub ich so ziemlich der gleiche typ. Im sommer immer perfekt rasiert aber so ab oktober ists damit vorbei. Warte doch mal den kommenden sommer ab. Dann siehst du ja ob sie sich in aermellosen tops mit haarigen achseln zeigt. Ich denk mal dass die dann auch blitzblank rasiert sind. Untenrum ist es ja eigentlich egal und dich stoerts ja nicht. Meine suesse macht das auch so. Sie ist aber auch generell nicht so stark behaart.das bisschen was da so waechst ist ausserdem auch ziemlich blond. Mit den kleinen bueschelchen kann ich lebe. Sieht auch ganz witzig aus.
Gruss frank

Nicht rasiert

Ja da hast du mal so ein richtiges Problem.
Das kann ich gut verstehen, weil es immer schwer ist , dem anderen so was intimes zu sagen. Ich würde ihr beim nächsten Einkauf einfach mal, ein paar Einweg Rasiererfür Frauen mit bringen und dann würde ich sie auf den Tisch liegen lassen und dann siehst du ja, wie sie reagiert.
Dann kannst du dich immer noch aus der Affäre ziehen und sagen , sorry ich dachte du hättest deine vergessen mit zu bringen.
Wenn sie dann zu den Naturmenschen gehört, die alles so wachsen lassen wie es kommt, dann wirst du es da spätestens merken.
Ist sie so ein Naturmenschenkind , dann musst du dir eben ein hartes Fell anschaffen, aber nur im wörtlichen Sinne und den Hohn und das Gelächter der anderen weg stecken. Mehr kann ich dir nicht sagen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema