Achselbehaarung bei Frauen - Warum immer rasieren?

Warum müssen Frauen immer ihre Achseln rasieren? Männer tun das auch nicht immer. Mir ist aufgefallen das viele Frauen da echt unter einem Zwang leiden. der Witz ist das sie es meistens für andere tun. Ich verweigere mich schon deshalb weil das heute als Muss angesehen wird.

Antworten (17)

Achselhaar bei frauen ist was ganz normales
Ich persönlich bin damit aufgewachsen das Frauen behaart sind oder waren.
Die rasier Industrie freut sich nen keks...

Gerade bei älteren frauen finde ich es schon fast lächerlich wenn sie überall rasiert sind
Ich habe über einen längeren Zeitraum mit einer Frau zu tun die ist 56 jahre sehr reif und hübsch
Sie ist behaart in den Achseln und sie sagte das sie in dem alter sich nicht mehr so rasiert.
Beine und arme ja..aber sonst nicht weiter.
Ich habe auch zwei mädels im schwimmbad gesehen die auch achselbehaarung hatten.
Und in letzter zeit auch wieder häufiger bei vielen Frauen.
Und mal davon abgesehen..bei türkischen frauen ist es sehr stark behaart..
Ich hoffe das es wieder dort hingeht denn der rasier wahn ist schlimm.

Achselhaare

Also das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich jedoch stehe da jedenfalls nicht drauf bin unter den Achseln und auch Intim komplett blank und mache es in erster Linie für mich und nicht für andere.

Achselhaare

Ich mag die behaarung bei frauen. Wenn es nach mir geht muss sich meine partnerin nicht rasieren. Aber es gibt leider keine frau die alles wachsen jetzt, also bis jetzt mal. Ich selbst bin auch komplett unrasiert und es wäre gut wenn die frauen das so akteptieren. Ich ändere mich für niemanden.

Lg

sosophia99
Achselhaare

Also ich rasiere mir die achseln nur ganz selte, vielleicht alle 1-2 monate, nur wenn mir die achselhaare selber schon zu lange werden, wegen den anderen mach ich das jedenfalls nicht. Ich versteh auch nicht wieso alle dem gruppenzwang folgen, man hat nur einen riesen aufwand durch das ständige rasieren weil es gibt eigentlich keinen richtigen grund sich die achseln zu rasieren

Achselbehaarung finde ich als sehr erotisch Frauen. Diese Rasiererei an allen Ecken und Enden ist doch nur Zwang.

Achselhaare

Hallo Zusammen,
Ist ja eine echt spannende diskussion hier. Also ich bin eigentlich auch komplett rasiert. Im winter nehm ichs aber auch nicht so genau. Mir gehts da so wie die kati
Bin von natur aus nicht stark behaart. Wenn ichs nicht wegmache hab ich unten ein kleines schwarzes dreieck und unter den achseln nur kleine bueschelchen. Mein mann steht da aber voll drauf und kanns kaum erwarten, dass ichs wieder spriessen lasse. Obwohl ich dagegen total auf rasierte und beschnittene maenner steh. Gut dass ich so einen habe.

mariolove
De gustibus...

... non est disputandum - für Nicht-Lateiner:
"Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten".
Oder: "Suum cuique!" - Jedem das Seine:
Ich finde, dass es jede(r) so halten soll, wie es ihm (ihr) gefällt. Ich würde - auch wenn ich mich eher zu den "Naturliebhabern" zähle - meiner Partnerin den Wunsch erfüllen und meine Intimbehaarung, sei es unter den Achseln, rund um den Penis oder sonstwo abrasieren.
Jedoch nur unter der Bedingung, dass meine Partnerin die "Friseurin" ist...

Ich

Auch Net besonders

@Jürgen

Ich nicht, ganz im Gegenteil...

Behaarung bei Frauen

Ich finde es total erotisch bei Frauen wenn Achselbehaarung und Muschibehaarung richtig kräftig zum Ausdruck kommt.

Nicht schön

Also ich als mann finde es bei frauen besonders ekelhaft, wenn achselhaare zu sehen sind. Viele sagen das es ihnen egal sei ob frauen achselhaare haben oder nicht. Also von meinen freunden sag alle das sich die frauen rassieren sollten. Überlegt mal selbst ihr liegt mit eurer freundin/ frau im bett plötzlich macht sie ihre arme hoch und ihr habt einen busch im gesicht. Also mich würde sowas abtörnen (;

Behaarung

Ich finde frauen mit Achselbehharung sehr erotisch, auch unrasierte Beine gibt es ja viel zu selten! Was ist da bitte unhygenisch wenn mann sich täglich wäscht

Jeder wie er will

Ich rasiere mich z.B. aber ich finde deine Meinung auch richtig jeder sollte es machen wie er will.Ich persöhnlich finde es unangenehm wenn ich behaart bin aber es scheint dich nicht zu stören also weiter so!

Endlich mal jemand der nicht jedem Schönheitstrend nachjagd

Ich habe auch nur winzige Büschelchen unter den Achseln und rasiere diese nicht weg. Mein Ex fand das eher witzig, naja den Rest dazu erzähle ich lieber nicht. g Wenn ich mich normal bewege sieht man davon gar nichts, müsste ich schon die Arme gerade nach oben ausstrecken.

Achselhaare

Finde ich gut so wie du zu deiner Achselbehaarung stehst, denn jeder sollte doch das machen wie er sich wohl fühlt und wenn man sich mit Achselbehaarung genau so wohl fühlt wie ohne ist das doch kein problem.

Ich versteh sowieso nicht was alle für Probleme mit Achsel oder Intimbehaarung haben was is bitte daran so schlimm.

Jeder sollte so sein wie er sich wohl fühlt und sich nicht für andere verbiegen.

Pro

LoTTE sagte es in einem anderen Artikel, dass es zumindestens zur Winterzeit auch anders geht. Ich empfinde das nich nur als Abwechslung, sondern mittlerweile als viel reizvoller. . .

Richtig Anicka, weiter so!

Ich als Mann erwarte niemals von einer Frau das sie zu viel an sich arbeitet!
Aber hier geht es ja nicht nur was wer macht oder nicht macht! Ich finde diese Enthaarungsnormen schlichtweg für übertrieben, ungesund und teuer, immer je nachdem wie hoch man den Aufwand betreibt!
Ich finde übrigens auch das einen symphatischen Menschen nichts entstellen kann!
Übrigens: Wenn du Internet lange genug suchst, dann stellst du fest, das es ausgerechnet in Ammiland eine ganze Armee von Stars gibt die plötzlich ihre Natürlichkeit wiederentdecken! Prominente Beispiele: Kelly Rowland, Amber Tamblyn und Drew Barrymore

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema