Wo bekomme ich ein Designer Zimmerbrunnen?

Hallo ich bin grade auf diese Seite gestoßen ich suche einen Designer-Zimmerbrunnen kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

LG Johanna

Antworten (5)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Zimmerbrunnen

Auch wenn die Anfrage schon recht lang her ist:

Bei uns bekommen Sie eine ständig wachsende Auswahl an Zimmer- und Außenbrunnen. Natürlich inklusive freundlicher und kompetenter Beratung und Top Service!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei

*****

Schöne Grüße
Sebastian

Nachtrag

Ups, habe gerade gesehen, dass der Eintrag schon relativ alt war. Trotzdem nochmal der Nachtrag, nachdem Links wohl nicht erlaubt sind: habe bei Brunnen und Kamine online bestellt ...

Designer-Zimmerbrunnen

Hallo!
Ich habe mir vor kurzen einen relativ großen Zimmerbrunnen auf ***** bestellt. Hatte zwar erst etwas bedenken, weil der Shop neu zu sein scheint, war aber alles total problemlos und die Leute echt nett, wenn ich Fragen hatte. Mir persönlich gefallen die Zimmerbrunnen dort sehr gut und sie sind auch gut präsentiert.
Gruß
Christian

AW:Frage

Hallo Johanna wir haben unseren brunnen von Designer-Wasserspiele und sind sehr zufrieden (toller service, gute beratung, schnelle lieferung) Viel Glück auf deiner Suche. LG Hr. Pallerbach

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren