Suche Wohnung München Haidhausen

Hallo,

ich werde mit meinem Mann und unserem Sohn aus beruflichen Gründen noch dieses Jahr nach München umziehen. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einer Wohnung.
Am besten wäre eine freundliche und vor allem neue 3-Zimmer Wohnung in, oder zumindest in der Nähe von Haidhausen.
Die Wohnungssuche in München ist ja nun nicht gerade leicht, und ich habe bis jetzt noch nichts Passendes gefunden. Deshalb dachte ich, „ein Münchner“ kann mir vielleicht weiterhelfen eine Wohnung zu finden?

Danke für eure Hilfe!

Antworten (3)
Ups

Ah, sehe gerade dass dein post bereits aus dem letzten Jahr ist! Na da hast du sicherlich schon was gefunden in der Zwischenzeit - hoffe ich jedenfalls :-) Gruß, Anne

Demos

Hi!
Also wir haben unsere Wohnung über den Bauträger Demos erhalten. Sind auch erst frisch nach München gezogen. Die Wohnungen sind wirklich schön und vor allem super gut angelegt! Hoffe du wirst fündig! Lg Anne

Wohnungsengel

Moin,

versuch doch mal dein Glück beim wohnungsengel. Der hat einer Freundin von mir sehr gut geholfen.

Lg,
Hannes

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema