Welche Utensilien brauche ich für einen Partykeller im Westerstil?

Leider sieht unser Keller schlimm aus:Betonwände, kein Fußbodenbelag, Omas Couch und viel Gerümpel.Ich will daraus einen Partykeller machen.Wir haben einen großen Garten und immer viele Gäste zum Grillen.Es regnet ja auch oft, während man grillt und weiss nicht wohin.So ein Partykeller wäre schon praktisch, man könnte in ihm weiterfeiern.Ich möchte den Partykeller im Westernstil einrichten.Was brauche ich daür?Habt ihr Ideen?Freue mich auf Zuschriften!Gruß marcel

Antworten (1)
Partykeller im Western-Stil

Holz ist wohl das wichtigste Element in so einem Keller. Es muss gemütlich und urig aussehen.
Pferdehalfter und vielleicht Plakate aus Westernfilme dürfen nicht fehlen und natürlich eine Westernbar aus Holz.
Auch die Kartenspieler brauchen eine schöne Ecke.
Eine Pendeltür als Eingang kommt sicherlich gut an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren