Ist das Klima eines Kellers geeignet, um dort Schlafzimmer einzurichten?

Wir haben ein schönes Einfamlienhaus gekauft, welches 2 schöne grosse Räume im Kellerbereich hat.
Diese möchten wir gerne als Schlafzimmer nutzen.
Ein Freund riet uns davon aber ab, weil er meint, dass sich Kellerräume nicht als Schlafzimmer eignen.
Hat er recht?

Antworten (1)
Miete

Ich hatte selber eine Kellerwohnung und möchte so etwas nie wieder erleben. Der Kellergeruch ist immer da. Der Vermieter hatte mir sehr Viel versprochen! Mich dabei von Anfang an belogen! Im Winter habe ich mir einen Wärmebeutel genommen! Ich habe mich geweigert Strom oder andere Nebenkosten zu entrichten. Ich hoffe, dass ich aus diesen Fehlern gelernt habe! Alles was im Kellerbereich liegt sollte verboten werden! Es ist eine unwürdige Vermietbarkeit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren