IKEA ReDesign :)

Ich Liebe IKEA

und kann mich garnicht von alten oder durchgesessenen Möbeln trennen, habe des wegen mal im Internet gesucht was es da so gibt!

Bin dann natürlich auf http://www.ikeahackers.net/ Gekommen echt ne coole Seite ist aber mir zu handwerklich :)

habe dann noch die hier gefunden super schöne Bezüge / Hussen Für alle möglichen IKEA Möbel. ich denke ich werde mir jetzt jeden Monat eins zwei neue Bezüge gönnen bis meine bar und Sitz Ecke im neuen Glanz erstrahlt, juhuu

http://www.saustarkdesign.com/

Ich würde mich freuen wenn ihr weiter Ideen und websiten mit mir teilen würdet

Christine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren