Suche orientalische Dekorationen

Hi,

ich habe ein sehr kleines Zimmer das ich orientalisch gestalten will, aber ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Was sollte ich kaufen, was selbst basteln, herstellen oder nähen? Es sollte halt nicht zu teuer werden, da ich noch Schülerin bin.

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Nina

Antworten (5)
Violet oder Orange Farben

Hey,
Ich verbinde den orientalischen Stil vor allem mit den Farben: violett oder orange.
Auch von Bedeutung sind Kerzen. Je mehr desto besser - glaube ich.
Verschiedene Details wie Kissen oder Decken sind ach sehr angesagt.
Poster oder Fototapeten mit Ornamenten können auch sehr gut passen und kosten nicht viel.

VG

Runde Ecken

Hallo... runde Ecken sind oft im orientalischen Stil der "hingucker" ... einfach zu realisieren mit Raumrundern. Schau mal bei raumrunder.de - vielleicht ist das was für dich ...

lg Hanns

Orient

Also wichtig ist im orient...die licht-efekte.nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel.wenn du deine wände hell anstreichen solltes, dann benutze dunkele lichter und wenn du deine wände dunkel streichen solltest, dann natürlich helles licht benutzen.
erdfarben sind jedenfalls sehr gut geeignet was in die richtung orient angeht.benutze die farbe ziegelRot, jedenfalls solltest du in die richtung auch gehen.bastelln, klar kann man, ich mein irgendwo im internet wirst du bestimmt preiswertes finden, aber schau am besten immer danach, dass du die selben lichter /lampen findes, also sie sollten einigermaßen gleich sein, denn sonst sieht es zusammengewürfelt aus.
in der zeitung findet man auch öfteren etwas, und meistens umsonst.
was ic dir anbieten kann ist, ich kann dir etwas orientalisches schicken, etwas stoff, ich hab es eigentlich nicht über, doch wieso nicht.also ich mache in kürze ein orientalisches lokal auf und habe mir sachen aus dem ausland bestellt gehabt und extra noch stoff von den sitzen dazu bestellt, falls mal was kaputt gehen sollte, also kannst dich ja melden, ansonsten wünsch ich dir sehr viel erfolg.

gruss Evren

orientberlin.blogspot.com

orientalische wohnideen und eine Übersicht über ALLE
Orient Importeure Deutschlands! besuche: orientberlin.blogspot.com

Ich kann Ihnen da eine Sehr gute Firma empfehlen www.Marrakesch-Lounge.de.
Sie finden dort sehr gute und schöne orientalische Accessoires zu fairen Preisen. Ich weiß es aus eigener Erfahrung wenn Sie dort anrufen bekommen Sie auch eine ausführliche Beratung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren