Dachgeschosswohnung gemütlich einrichten

Hey, ich werde jetzt in meine erste eigene Wohnung ziehen. Hab den Mietvertrag schon abgeschlossen. Es ist eine Dachgeschosswohnung mit 43 qm. Nicht so gross, aber es reicht erstmal denke ich. Was kann ich jetzt kaufen um die Dachgeschosswohnung richtig gemütlich einzurichten? Wie ist das mit den Vorhängen und was kann man mit den Schränken und schrägen Wänden machen? Spocki

Antworten (4)
Weiß

Hallo,

ich finde, dass am besten wäre, wenn du die Wohnung weiß streichelst, sodass die Räume größer wirken. Mir gefällt sehr der skandinavische Trend, also beige Kissen, Holzboden, Bilder mit Hirschen usw.
Wie Mirasol schreibt, sehr wichtig ist das indirekte Licht.

VG
Konsuela

Hell und freundlich

Hallo,
ich würde auf jeden Fall deine Wohnung hell und freundlich lassen. Mit ein paar Farbakzente durch Decken, Kissen, Vasen, Bilderrahmen frischst du das ganze auf.
Die beste Gemütlichkeit erreichst du auch durch indirektes Licht. Ohne das gehts nicht :) !

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Inspiration

Hallo. Ich denke du brauchst Inspiration. Schau dich doch einfach mal im Netz um. Mein Tipp wöre diese Seite für *****. Viel Erfolg ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren