WG hat Internetflat, aber ich möchte einen Surfstick

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem mit meiner wg. Der Internet/TV-Vertrag läuft über einen, der scho längst augezogen ist, aber noch im Vertrag steht. Momentan zahlt jeder seine 10 euro an ihn, ich noch nicht, weil ich neu bin. Ich möchjte jedoch wieder ausziehen so schnell wie es geht, weil hier chaotische Zustände herrschen. Kann ich einfach sagen: Ihr habt zwar einen Vertrag, aber ich möchte unabhängig von euch sein und kein geld dafür bezahlen sondern meinen eigenen Stick haben? ist das "rechtlich" ok? Oder können die sagen: Es stand vorher drin dass hier ein vertrag ist und damit msust du dich daran beteiligen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!!!
LG Katharina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema