Lassen sich Tomaten in einem Wintergarten anbauen?

Ich habe schon einige Versuche gemacht, um Tomaten anzubauen.Im Garten gingen die Pflanzen immer ein.Würden sich die Tomaten im Wintergarten wohler fühlen und gedeihen?Da brauche ich einen Rat.Kann ich mich auf Sie verlassen?Im voraus Vielen Dank!!!Gruß Kira

Antworten (1)
Ausprobieren

Das könnte klappen, aber auch da kommt es ein bißchen auf den "grünen Daumen" an. ;-) Tomaten brauchen zwar viel Feuchtigkeit, sind aber andererseits an den Blättern auch sehr Feuchteempfindlich, weshalb es im Freien öfters Probleme gibt. Ich habe aber mit veredelten Sorten auch im Freiland schon gute Erfahrungen gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren