Wie man dekorative Windlichter selber machen kann?!

Viele lieben dekorative Windlichter. Man kann sie auch sehr leicht selber herstellen, dazu benötigt man drei Streifen festes Pergamentpapier (acht mal 30 cm), einen Stift, Cutter, Lineal und Alleskleber. Man schneidet die Konturen vorsichtig mit den Cutter ein, lässt den Stielansatz stehen. Man überlappt alle drei Streifen und klebt sie zu einem Ring zusammen. Die Blüten können nun vorsichtig herausgedrückt werden. HAbt ihr auch noch Ideen oder Tipps zum gestalten/ herstellen von dekorativen Windlichtern?

Antworten (2)
Töpferkurse in VHS

Die Idee mit dem Töpfern ist doch gar nicht so schlecht! Und wegen des Ofens: Bieten nicht viele VHS Töpferkurse an? Die haben doch dann auch den entsprechenden Ofen.

Windlicher töpfern

Dazu braucht man vielleicht einen speziellen Ofen, aber hast du schon mal daran gedacht, dir ein Windlicht zu töpfern? Also aus Ton herzustellen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren