Schlafkomfort auf Wasserbett

Hallo ihr Lieben!

Momentan schlafe ich auf einer Schlafcouch, was aber meinem Rücken nicht sonderlich zu Gute kommt. Ich habe häufig Schmerzen und Verspannungen und überlege daher, mir ein Wasserbett anzuschaffen. Aber wie schläft man darauf? Gewöhnt man sich schnell daran? Welche Erfahrungen habt ihr mit Wasserbetten gemacht und würdet ihr die weiter empfehlen?

Antworten (4)
:-)

Was macht man denn, wenn man zu zweit auf einem Wasserbett schläft? Wenn der Eine sich mal umdreht, wackelt auch der Andere hin und her, oder wie darf man sich das vorstellen? :-)

Ich habe eine ganz normale Matratze und schlafe auf der genauso gut wie auf einem Wasserbett. Ich glaube, es kommt mehr drauf an, dass man tagsüber etwas für seinen Rücken tut, als dass man nachts auf einem Wasserbett schläft.

Habe ich Bedenken

Also ich finde es gewöhnungsbedürftig, wenn der Untergrund unter mir bei jeder Bewegung nachgibt. Ich könnte mir vorstellen, dass Wasserbetten für Leute, die eventuell leicht seekrank werden, keine so tolle Idee ist. Außerdem frage ich mich, ob so ein Wasserbett nicht auch mal auslaufen kann. Und dann ist das halbe Schlafzimmer hin?

Wasserbett optimal bei Rückenbeschwerden

Ich kann dir nur zu einem Wasserbett raten! So weich wirst du nirgends sonst liegen. Es ist wie in Abrahams Schoß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema