Wäsche riecht mit Weichspüler nicht

Hallo, ich habe eine Candy CNL 145. Sie wäscht soweit gut. Nur die Wäache riecht trotz Weichspüler so gut wie garnicht. Egal welchen Weichspüler ich nehme und wieviel ich einfülle. Wird aber alles angenommen in fließt in die Trommel. Wenn meine Bekannte mit Ihrer AEG wäscht riecht die Wäsche angenehm frisch von weitem schon von weitem..Was kann es sein. Hat jemand einen Rat?? Danke

Antworten (2)
Wäsche riecht mit Weichspüler nicht

Wofür Weichspüler? - Ist doch weder gut für die Haut noch für die Umwelt. Es gibt so tolle Bio Waschmittel. Die erfüllen den gleichen Zweck wie herkömmliche Waschmittel.

Wäsche riecht mit Weichspüler nicht

Das Problem dürfte bei den Spülgängen liegen. Es wird sehr wahrscheinlich zwei bis dreimal gespült, aber der Weichspüler gleich am Anfang verbraucht. Dann kommen noch zwei Spülungen OHNE Weichspüler nur mit reinem Wasser, so wird auch der Weichspüler und damit auch der Duft ausgewaschen. Eindeutiger Produktionsfehler. Manche Whirlpool Waschmaschienen funktionieren auch so. Leider!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema