Asko wa 914 - Laugenpumpe ist undicht

Hallo leute, habe eine Asko WA 914
Waschmaschiene (Schwedische Marke)
meine Laugenpumpe ist undicht,
habe schon mehrere Firmen kontaktiert
keiner konnte mir helfen.
vieleicht kann mir von Euch jemand weiter helfen wo man eventuell ersatz bekommen könnte.
Danke im vorraus.
MfG

Antworten (1)
Laugenpumpe

Hallo derpitter,

ich kopier hier mal rein, was ich vor kurzem mal als Antwort auf eineähnliche Frage geschrieben habe:

-----------------------------------
Hilfe über spezielles Forum

Also ich habe mich in einer ähnlichen Situation vor 1 1/2 Jahren nach langer Suche bei folgendem Forum schlau gemacht:

http://forum.teamhack.de/board1-hausger%C3%A4teforum/

Das Forum wird zwar von dem Leiter einer Haushaltsgerätefirma (Hausgeräte Hack in Lübeck/Pogeez, URL: http://www.waschmaschinen-kundendienst-luebeck.de) betrieben, die auch mit Ersatzteilverkauf dort Geld verdienen will, aber die Leute im Forum sind sehr bemüht, fachkundig und hilfsbereit.

Es gibt auch zahlreiche von Laien und Fachleuten zusammengestellte "Reparaturanleitungen" zur Selbsthilfe dort auf

http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen

Probier's einfach mal aus (ich hab mich damals, ermutigt durch die dortige Hilfestellung, sogar mit meinen zwei linken Daumen erfolgreich daran gemacht, die Umwälzpumpe auszubauen und eine neue einzubauen; läuft seitdem problemlos wieder...!).
------------------------------------

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche in dem Forum!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema