Bosch Classixx 6 - Fehlermeldung E:16

Hallo miteinander. Ich habe seit 1 Woche die oben Genannte Waschmaschine und seit heute zeigt sie die Fehlermeldung E: 16 an. Leider steht in der Bedienungsanleitung nicht was das zu bedeuten hat. Kann mir da jemand von euch helfen?

Antworten (4)
Fehlercode E16

Bei mir lag es an der türe die war nicht richtig verschlossen. Danke!

Es kann auch sein das dein Waschmaschinentür nicht richtig zu war.
Bei Fehlermeldung E:16 kannst du auch beim Bosch Kundendienst anrufen.
http://www.bosch-home.com/de/service/werkskundendienst.html

Viel Erfolg

Ja hab ich mittlerweile. Sie zeigt die Meldung immer an wenn zu wenig Wäsche drin ist. Heisst nur eine halbe Ladung oder so. Vermute das liegt am Energiesparen. Also Maschine immer voll machen ;)

Gleicher Fehler

Hey bin auch im Besitz des oben von dir genannte Geräts und habe leider die gleiche Fehlermeldung wie du. hast du herausgefunden was die Fehlermeldung E 16 bedeutet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema