Neue Waschmaschine wandert beim Spülen...

Servus,

haben uns im Juli eine neue Waschmaschine geholt, die wandert aber beim Spülen wenn die dort kurz durch schleudert... die steht vollkommen in der Waage und Sicherung ist auch raus... woran kann das liegen ?

Antworten (9)
@Sven

Wenn es klappt, das "Trinkgeld" selber verwerten ^^. Ich darf nichts annehmen 😂

Neue Waschmaschine wandert beim Spülen...

Ok wir werden es mal ohne versuchen, aber danke dir für deine Hilfe!

@Sven

Zu voll glaube ich nicht, da müßte sie schon stopfen ^^. Meine Vermutung, die Gummimatte, probiere es mal ohne, mehr fällt mir momentan nicht ein, LG.

Neue Waschmaschine wandert beim Spülen...

Also mit der Gummi-Matte kann ich diese kaum bewegen, ich hatte vorher Gummi-Füsse drunter die waren aber schon älter und nach ner Zeit knochen hart...

Neue Waschmaschine wandert beim Spülen...

Meine Freundin hat diese gelesen, und die packt diese mit trockender Wäsche auch gut voll, vielleicht zu voll? oder doch noch zuwenig ich weiß es nicht... ist eine 5KG Maschine.

@Sven

Noch etwas könnte es sein, die Gummimatte !! Probiere das ganze mal ohne diesem Dings, vielleicht rutscht das ein wenig ?

@Sven

Mit der Wasserwaage hast du schon geschaut ob sie Senkrecht steht? Okay! Die Füße sind auch gestellt, frei schwingen kann die Maschine auch, dann ist die Befüllung zu wenig, steht in der Gebrauchsanweisung da etwas drinn, von Mindestmenge oder so ?

Neue Waschmaschine wandert beim Spülen...

Es berühen alle die Gummi-Matte die drunter liegt, wenn ich an ihr wackel steht diese eigentlich fest, beim Schleudern ist es ja irgendwie nicht... Nur im Spülgang wenn die anfängt dort kurz zu schleudern fängt sie links leicht an zu hüpfen ... :(

@Sven

Vielleicht berührt ein Füßchen den Boden nicht. Alle vier Stellfüße müssen satt den Boden berühren, LG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema