Luftfahrtkalender mit heißen Stewardessen der Mexicana Airlines

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. November 2010

Ein erneuter sexy Kalender soll wiedermal auf Missstände und Probleme aufmerksam machen. Dafür werden die wirksamsten Hilfsmittel genutzt: nackte Haut.

Ein neuer Erotik-Kalender soll diesmal den mittlerweile arbeitslosen Stewardessen der Mexicana Airlines aus der Misere helfen. Die Mexicana Airlines gehören zu den ältesten Airlines weltweit. Nun räkeln sich sexy Stewardessen im Cockpit und Flugzeug in ihren Uniformen.

Dass das Geld knapp ist, zeigt aber auch die Produktionsweise: damit die Kosten gedeckt sind, mussten die Frauen erst einmal 6.000 Euro vorstrecken. Da die 1.000 Kalender á 9 Euro jedoch nun schon alle verkauft sind und die zweite Auflage in der Mache ist, ist die Chance gut, dass sie ihr Geld zurückbekommen - und vielleicht sogar ein bisschen mehr.