Heißer Heimatkalender: Jungbäuerinnen sexy wie nie

Von Carina Simoes Soares
8. Oktober 2010

Für die elfte Ausgabe des österreichischen Jungbauernkalenders hat sich die Jungbauernschaft etwas Besonderes ausgedacht: Die 27 sexy Jungbäuerinnen werden Heimatfilmstars.

Der Wiener Werbefotograf Wolfgang Zajc ließ die diesjährigen Kalendermodelle prickelnde Kinoluft schnuppern. Dazu wurde die Filmleinwand einfach gegen das idyllische Bauernhof-Set eingetauscht und schon standen eine Top-Agentin im Stroh, die göttliche Diva im Seidenplissee über einem Lüftungsschacht oder eine Kämpferin im Bächlein um die Ecke.

Zwar sind die Damen in der schweizerischen Ausführung etwas freizügiger, dennoch lässt der Österreicher keine Wünsche offen. Auch die Men's Edition ist ein echter Hingucker: Action und Romantik vereint mit ländlichen, muskelbepackten Burschen.