Ausziehen für den guten Zweck

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. September 2010

Für das kommende Jahr wird ein erotischer Kalender mit allerlei bekannten Sportlerinnen erscheinen, darunter Claudia Hoffmann, Kristin Boese und Juliane Straub. Ein Teil der Einnahmen soll kriminellen Jugendlichen in Form von Sporttherapien zugute kommen.

Michael Krell, der Kopf hinter der Idee, gibt einen etwas anderen Einblick in den Wettkampfalltag der Sportlerinnen. So zeigt sich beispielsweise die Handballspielerin Juliane Straub von ihrer triathletischen Seite im Wasser, beim Laufen und beim Radfahren, aber alles natürlich nur leicht bekleidet. Für die junge, hübsche Sportlerin übrigens das erste Mal, dass sie vor der Kamera die Hüllen fallen lässt. Aber ist ja immerhin für einen guten Zweck und für ihre Premiere stellte sie sich garnicht mal so dumm an.