Dieter Bohlen designt jetzt Tapeten

Von Melanie Ruch
19. November 2012

Ob Sänger, Produzent, Jury-Mitglied oder Werbegesicht, Dieter Bohlen hat viele Talente. Jetzt versucht sich der Pop-Titan auch noch als Designer und entwirft demnächst seine eigene Tapeten-Kollektion für das Gummersbacher Unternehmen "Pickhardt + Siebert".

Unter dem Namen "It's different" wird der 58-Jährige im kommenden Frühjahr einige romantische, fantasievolle und wilde Tapeten-Designs für "Pickhardt + Siebert" auf den Markt bringen, wie das Unternehmen bekanntgab. Welches Material und welche Farben die Tapeten haben werden, behält das Unternehmen vorerst noch für sich.

Weitere Details über die Zusammenarbeit wolle man im Dezember preisgeben, heißt es. Was das Unternehmen jedoch verriet: Bohlen wird auch als Werbegesicht für seine Tapeten vor der Kamera stehen.