Wie gestaltet ihr zu Hause eure Wände?

Ich habe mich bislang immer davor gescheut, meine Wände mit Bildern voll zu hängen. Irgendwie fand ich so diese typischen Bilder im Rahmen an der Wand immer zu langweilig.
Jetzt habe ich seit einiger Zeit eine Freundin, die meint, bei mir wäre es ungemütlich, weil die Wände so kahl sind.
Tja und nun suche ich nach nem Kompromiss, wie ich es bei mir wohnlicher machen kann, ohne so Standartbilder zu nehmen. So etwas, wie Wandbilder finde ich gar nicht schlecht.
Habt ihr vielleicht Tipps, was man noch so machen könnte?

Antworten (1)
Wandtattoo

Also ich fand auch "normale" Bilder immer etwas langweilig. Habe meine Wohnung auch mit Wandtattoos gestaltet. Vorallem halten die auf fast allen Untergründen und sind später mal problemlos wieder ablösbar.
Ich bin auf *Werbung gelöscht* fündig geworden.
Ich hoffe das hilft dir etwas.
Ganz liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema