One Touch Wäscheständer?

Hallo Leute, kennt jemand diesen One Touch Wäscheständer?

http://hanuri.rakuten-shop.de/preview.php

Auf Amazon/Ebay gibt es reichlih positive Kritik aber vielleicht kann mal jemand mehr dazu sagen als "Super!" oder "Gerne wieder!".

MfG Stefan S.

Antworten (2)
Supergerät

Meine Frau ist mit diesem Wäscheständer sehr zufrieden. 3 Ebenen sind verschiebbar. Kannst also unten kleine Sachen hinhängern oben die größeren T-Shirt, Handtuche etc. An der Seite den Sockenhalter. Im Großen und ganzen eine wunderbare Sache. Kaufe zu Weihnachten meiner Tochter auch einen mit 4 Ebenen.

Der ist Top

Ich bin mit dem Wäscheturm sehr zufrieden.
-Er ist stabil und gut verarbeitet
-Er bietet ausreichend Platz für Wäsche
-Er ist Flexibel durch die variablen Seitenflügel
-Er ist mobil durch Rollen am Fuß
Etwas günstiger bekommst du den Wäscheturm übrigens hier: http://www.my-mik.de/new-touch-premium-waescheturm-mit-3-ebenen-9932

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren