Forum zum Thema Wäscheständer

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Wäscheständer verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (3)

Stefan
Gast
Stefan

One Touch Wäscheständer?

Hallo Leute, kennt jemand diesen One Touch Wäscheständer?

http://hanuri.rakuten-shop.de/preview.php

Auf Amazon/Ebay gibt es reichlih positive Kritik aber vielleicht kann mal jemand mehr dazu sagen als "Super!" oder "Gerne wieder!".

MfG Stefan S.

Sassi
Gast
Sassi
Der ist Top

Ich bin mit dem Wäscheturm sehr zufrieden.
-Er ist stabil und gut verarbeitet
-Er bietet ausreichend Platz für Wäsche
-Er ist Flexibel durch die variablen Seitenflügel
-Er ist mobil durch Rollen am Fuß
Etwas günstiger bekommst du den Wäscheturm übrigens hier: http://www.my-mik.de/new-touch-premium-waescheturm-mit-3-ebenen-9932

anderl52
Gast
anderl52
Supergerät

Meine Frau ist mit diesem Wäscheständer sehr zufrieden. 3 Ebenen sind verschiebbar. Kannst also unten kleine Sachen hinhängern oben die größeren T-Shirt, Handtuche etc. An der Seite den Sockenhalter. Im Großen und ganzen eine wunderbare Sache. Kaufe zu Weihnachten meiner Tochter auch einen mit 4 Ebenen.

Steffi02
Gast
Steffi02

Wohnung zu klein für einen Wäscheständer was soll ich machen?

Ich wohne jetzt in einem Studentenheim das heißt ich habe echt kein platz in der Wohnung. Bei meiner ersten wäsche ist mir aufgefallen wohin mit dem Wäscheständer? Einen Waschkeller gibt es leider auch nicht.So musste ich den in den viel zu kleinen Raum stellen was mir überhaupt nicht passte da ich überhaupt keinen Platz dafür hatte.Gibt es keine andere Möglichkeit die Wäsche zu trocknen ohne soviel Platz zuverschwenden?

Mitglied Samtohr ist offline - zuletzt online am 21.01.11 um 10:08 Uhr
Samtohr
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte
Deckenlösung

Es gibt 'Ständer', die du an die Decke hängst. An einer Schnur wird so ein Trockner heruntergelassen, du hängst die Wäsche auf und den Trockner wieder hoch.

tamay
Gast
tamay

Wie hänge ich Hemden richtig auf?

Habt ihr einen guten Tipp für mich wie ich Hemden richtig auf einem Wäscheständer aufhänge? irgendwie bekomme ich das nie rictig hin, da wenn ich die Hemden wie die T-Shirts einfach drüberhänge diese total zerknittern, knöpfe ich sie zusammen und lege sie so auf den Ständer, dann trocknen sie nicht richtig, was kann ich besser machen?

Heike
Gast
Heike
Hemden aufhängen

Häng sie auf einen Bügel auf, da kann dann nichts mehr knittern oder schlimmeres. Wenn du gute bügelfreie Hemden hast, dann brauchst du sie danach noch nicht mal bügeln ;-)

Unbeantwortete Fragen (6)

fragezeichen
Gast
fragezeichen

Kein platz für ein Wäscheständer

Hey ich hab ein super Tip für all die in ihrer Wohnung kein Platz für einen Wäscheständer haben .Und zwar ist das ein Wäscheständer den man auf die Badewanne stellen kann da passt zwar nicht so viel drauf wie auf ein richtigen, aber immer hin es passt genug drauf und die Wäsche wird trocken :-)

justus
Gast
justus

Klein Zusammenklappbarer Wäscheständer?

Hi, ich zieh bald in meine erste eigene Wohnung ein - die ist erwartungsgemäß recht klein deshalb brauche ich einen kompakten Wäscheständer, der sich noch kompakter zusammenklappen lässt um sich im bad aufbewahren zu lassen?

Könnt ihr mir ein solches Modell empfehlen?

Grüsse, justus

chantee12
Gast
chantee12

Tower 190 Wäscheständer von Leifheit

Ich mag diese Dinger eigentlich nicht, weil die immer so viel Platz wegnehmen, obwohl die ja besser sind als Trockner, weil die Wäsche dann besser riecht. Hab mir trotzdem einen gekauft, weil das so ein Regalsystem ist, wo übereinanderliegende Ebenen dran sind. Passt jede Menge Wäsche dran und spart auch Platz!

Stufi
Gast
Stufi

Wäscheständer Star der Firma Leifheit zum draussen trocknen

Ich kenn das noch von meiner Mutter, dass sie im Sommer immer die Wäsche nach draussen gehangen hat damit sie trocken wird. Mach ich jetzt auch, hab einen kleinen Garten. Da duftet die Wäsche immer so schön frisch. Meiner ist 150 cm hoch und hat eigentlich genug Platz für meine Teile. Machen das die anderen auch noch mit raushängen oder nur noch mitm Trockner?

Petra
Gast
Petra

Anrosten vom Wäscheständer verhindern

Kennt ihr einen Trick wie man das anrosten vom Wäscheständer verhindern kann? Ich habe irgendwie immer das Glück das alle meine neuen Wäscheständer nach einem Winter schon Rost angesetzt haben. Was mache ich falsch??? Gruß Petra

roman
Gast
roman

Wäscheklammern für den Wäscheständer kaufen

Hi, für meinen neuen Wäscheständer brauche ich jetzt noch Wäscheklammern. Bin gerade meine erste Wohnung am einrichten und mir fehlt noch so einiges. Naja, was für Wäscheklammern habt ihr bei euch in der Wohnung? Nehmt ihr Wäscheklammern als Holz oder Plastik? Ziehen die Holzklammern nicht das Wasser der Wäsche an und geben nachher Farbe an die Wäsche ab??? ROman

Neues Thema in der Kategorie Wäscheständer erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.