Wäschekorb lieber mit oder ohne Deckel?

Hallo zusammen!

Ich ziehe in ein paar Tagen um und brauche für meine neue Wohnung noch dringend einen ordentlichen Wäschekorb. Ich wollte vorher mal fragen, was eigentlich besser ist. Also ein Korb mit Deckel oder doch lieber ohne? Wo entfalten sich die Gerüche extremer? Was meint ihr? Und welches Material ist eigentlich am besten geeignet?

Gruß,
Alex

Antworten (1)
Rattan Weide, Holz

Obe Deckel oder nicht: aus natürlichem Material sollte er sein. Aus Weide gibt es tolle Körbe bei galdis.de ; da habe ich meinen jedenfalls gekauft; sicher finden sich noch andere guten Anbieter....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren