Was beim Wäschekorb kauf beachten?

Ich zieh bald in eine WG, und bräuchte halt einen Wäschekorb, nur hab ich halt nicht soviel ahnung von Wäsche waschen und all sowas, und da wollt ich fragen was ich bei einem Wäschekorb beachten muss, soll der aus plastik oder sonst was sein? Müssen da diese Löcher drinne sein ?
Ich hab leider keine ahnung, brauch also eure hilfe
Snoopy

Antworten (1)
Moderator
@snoopyhi

Das Material ist realtiv egal. Es muss dir halt gefallen. Der Vorteil von Kunstoff ist, dass du es leicht säubern kannst. Und ja, die Löcher müssen drin sein sonst kann es dir passieren, wenn die Wäsche dort länger als einen Tag liegt, dass es das schimmeln anfängt. Kann ja auch mal was leicht feuchtes rein kommen, deswegen. Es kommt sicher komisch, wenn dein Handtuch am Waschtag dann mit dir redet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren