Pippa Middleton möchte nach New York

Von Karoline Hübl
22. Mai 2012

Ich war noch niemals in New York, dieser Spruch gilt wohl nicht für Pippa Middleton. Die hübsche Britin war schon ziemlich oft in dieser Stadt und jetzt möchte sie sogar dort hinziehen. Pippa ist die Schwester von Kate Middleton, die mittlerweile glücklich mit ihrem Prinz William verheiratet ist. Seit der Hochzeit wird auch sie ständig verfolgt. Warum möchte sie wohl England den Rücken kehren? Vielleicht flieht sie vor den verrückten Fans oder vor den Paparazzi.

Nein, es sollen ganz andere Gründe vorliegen. Pippa hat in New York sehr viele Freunde und sie fühlt sich dort pudelwohl. Was hält sie also noch auf, dort zu leben? Im Herbst fliegt sie zur Probe in die Stadt, um ihr Partyplanerbuch zu präsentieren. Dann wird sie gleich sehen, ob sie für längere Zeit dort leben möchte oder doch im schönen England bleibt.