3. Februar 2012
Zum Schafezüchten nach Neuseeland? Das sind möglicherweise die Zukunftspläne von Star-Regisseur James Cameron (57). Medienberichten zufolge hat Cameron ("Titanic", "Avatar") zwei Bauernhöfe in der Provinz Wairarapa im Süden der neuseeländischen Nordinsel gekauft. Der Kanadier wäre damit Nachbar seines Regisseurkollegen Peter Jackson ("Herr der Ringe"), der aus der Gegend stammt.
Doch die Pläne von Cameron stoßen nicht überall auf Gegenliebe. So kritisieren einheimische Politiker den 57-Jährige, dass er von Landwirtschaft und Viehhaltung keine Ahnung habe.
Neuseelands Premierminister John Key begrüßt dagegen die Absicht Camerons. Schließlich bringe dieser eine riesige Menge Kapital, Kenntnisse und Leidenschaft für Neuseeland mit, so der Premier.
Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.
Lesermeinung schreiben |
08.03.12 | |
![]() | UMZUG |
04.02.12 | |
![]() | UMZUG |
19.12.11 | |
![]() | UMZUG |
06.10.11 | |
![]() | UMZUG |
10.07.11 | |
![]() | UMZUG |
Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Umzug Forum


Wer sagt, ein Umzug macht keinen Spaß? Dieses Buch ist der Gegenbeweis: Ein Umzug kann Spaß machen, wenn man ihn...