Türstopper auch bei Glastüren?

In meiner Wohnung sind 2 reine Glastüren, die fliegen öfter nach hinten und ich mach mir gedanken das sie kaputt gehen. Die anderen Türen haben alle einen Türstopper bekommen und können jetzt nicht mehr auffliegen. Bei den Glastüren weiss ich nicht ob das so gut ist, weil sie nachher dadurch auch kaputt gehen können oder? Mirko

Antworten (2)
Geht definitiv

Hallo,

da wäre dann wirklich einer aus weichem Material geeignet.

Wie wär's mit einem weiche Türkissen!

Hallo Mirko, da sollte doch das weiche Türkissen von doorly® helfen. Gibt es in vielen Designs und schönen Stoffen oder Leder. Siehe unter www.doorly.de. Viele Grüße Isabella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren