Kelly Osbourne hat sich bei Toilettenunfall den Fuß verstaucht

Von Melanie Ruch
22. Februar 2013

Kelly Osbourne scheint das Pechvogel-Gen in sich zu tragen. Nach einem mysteriösen Schlag vor die Stirn im vergangenen Jahr, weil ein Passgier vor ihr im Flugzeug seine Rückenlehne zurückgeklappt hatte, berichtete die Osbourne-Tochter nun via Twitter von einem neuen wahnwitzigen Unfall.

Auf einer öffentlichen Toilette habe sie sich ihren Schuh im Toilettenabfluss eingeklemmt, wie die 28-Jährige auf dem Kurznachrichtendienst schreibt. Sie habe dann die Wahl gehabt kopfüber in die Kloschüssel zu fallen oder mit einem verstauchten Fuss davonzukommen.

Da sie es nicht ertragen konnte mit dem Gesicht in einer öffentlichen Toilette zu landen, habe sie sich für Letzteres entschieden, so Kelly und so postete sie sogleich auch ein Foto von ihrem einbandagierten Fuss.