Die 30 verrücktesten Toilettenkreationen wurden ausgewählt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. Oktober 2009

Bestimmte User konnten zusammen mit einer Redaktion aus 1.000 Fotos die 30 verrücktesten Toilettenkreationen auf der Welt auswählen. In der Bildergalerie waren Fotos von Toiletten, die sich auf einem Fahrrad oder auf einem Karren befanden, aber auch ausgefallene Toilettensitze und Deckel. Auch ein golden farbiges Klo durfte nicht fehlen.

Weitere ausgefallene Ideen waren unter anderem drei Pissoirs, wo drei Bilder von Frauen waren, eine hielt eine Lupe in der Hand. Auch Golfspieler wurden bedacht.

Aber woher stammt eigentlich das Wort "Toilette"? Es kommt aus dem Französischen und bedeutet soviel wie Tuch, denn man hatte früher sich mit einem Tuch von der Umgebung abgeschirmt.