Wasser sparen mit Luftdruck

Hey ihr!

Ich habe gestern im Fernsehen eine Toilette gesehen, die statt mit Wasser mit Luftdruck abzieht. Ich finde das ist mal eine super Erfindung, weil man damit sehr viel Wasser sparen kann und somit due Umwelt unterstützt! Habt ihr das auch schonmal gesehen? Würdet ihr euch so eine Toilette zulegen wenn die sich weiter verbreiten?

Antworten (1)

Es gibt viele Möglichkeiten, Wasser zu sparen. Nicht nur die modernen Luftdruckspüler für die Toiletten sind sehr gut, auch für die Wasserhähne und für die Duschköpfe gibt es kleine Einbauteile, die zusätzlich zum Wasserstrahl noch Luft dazu geben und damit kann man wirklich eine Menge Wasser sparen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema