Im sitzen pinkeln - was finden Männer daran so schlimm?

Was ist am pinkeln im sitzen so schlimm warum finden so viele männer das schlimm
P.S. ich bin ein mann

Antworten (7)
Webseite zum Thema

Schaut mal jetzt gibt es eine Webseite zum Thema "Bitte im Sitzen Pinkeln" mit vielen witzigen Video-Clips, einer Umfrage und einem Aufkleber: http://im-sitzen-pinkeln.de. :)^ Viel Spaß!

Mhhh

Könnte sein würde aufjeden fall etwas sinn machen.

@ Maximus92

Das ganze sitzt wahrscheinlich schon lange zurück und ist tief verwurzelt. Ich weiß es auch nicht genau, vermute aber, dass durch das stehen, was Frauen nunmal dabei nicht (oder schlecht) können und durch die Abgrenzung von ihnen der Unterschied und so auch die altertümliche Höherstellung des Mannes verwirklicht wird.
War jetzt vielleicht etwas kompliziert, ist auch nur eine Vermutung.
Was sagen die anderen dazu?

Ich..

...find auch nichts daran schlimm im sitzen zu pinkeln!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist hygienischer und einfach ekelhaft wenn man auf ein klo kommt wo jemand nicht trefsicher war.ich pinkel im sitzen ausser auf öffentliche toiletten.wer weiß wer da schon alles drauf gepiest und gesessen hat.

Wenn der Mann

Mal den Lokus des Stehpinklers sauber machen müsste, dann würde er nur noch sitzen..im Stehen kann er es beim Urinal oder irgendwo im Freien, aber auch danach das Wischen nicht vergessen ;-), denn sonst gilt der alte Spruch:
Du kannst ihn schütteln, du kannst ihn klopfen,
in die Hose geht doch der letzte Tropfen

Da hast du recht

Ich verstehe bloß nicht warum die dass für un männlich halten ich meine ich pinkle auch lieber im stehen geht halt schneller das ist für mich genauso männlich wie im sitzen

Eher gut.

Im Prinzip ist nichts daran schlimm, es ist sogar hygenischer.
Allerdings gibt es auch Männer, die das für unmännlich o.ä. halten, was ziemlicher Schwachsinn ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema