Dusch WC

Hallo, Da wir sehr wenig Platz in Badezimmer für ein Bidet haben, möchten wir gerne ein Dusch WC einbauen. Ich habe Angst, dass ich nachher nur Ärger damit habe, weil es da sehr viel Elektronik eingebaut ist. Ich habe bei unser Instalatör nachgefragt, aber es wurde noch kein Dusch WC von Ihm eingebaut und er hat keine Erfahrung damit. Ich werde mich sehr freuen wenn jemand mir mitteilen kann, ob die Dusch WCs reparatur und wartungsbedürftig sind. Welche Mängel tritten am häufigsten. Bei welchen Anbieter entstehen die geringsten folgekosten. Ich danke euch voraus

Antworten (1)
Dusch WC

Wir besitzen nun schon 3 Jahre ein Dusch WC und möchten es nicht wieder hergeben. Wir haben ein " Coway BA 13 von der firma Wacor.Das Teil funktioniert die ganze Zeit problemlos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema