Warum gehen Männer seltener auf Toilette als Frauen?

Meine Freundinnen und ich müssen wirklich sehr oft zum Wasserlassen aufs WC. Zumindest bei unseren Männern ist das nicht so, die gehen nur mal öfters dorthin, wenn der Bierkonsum gestiegen ist. Ist das generell so, dass Männer weniger "müssen" und warum könnte das so sein?

Antworten (2)
steffistern
Stimmt Louisa :)

Musste da gerade an einen Teil aus meinem Studium denken und habe das mal rausgesucht:

Harnblasenkapazität bei Männern: 350–750 ml
Harnblasenkapazität bei Frauen: 250–550 ml
Harnblasenkapazität bei Kindern: (Lebensalter + 2) * 30 [in ml]

Harndrang verspürt man erst kurz bevor die Harnblasenkapazität erreicht wurde.

Soviel dazu ;P

Haha

Wahrscheinlich haben sie eine größere Blase :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema