Stilvolle Tischdeko für ein Dinner

Am Freitag werde ich für eine Freundin ein Diner ausrichten und ich will es besonder stilvoll gestalten. Deswegen suche ich jetzt nach einer passenden Tischdekoration für diesen Abend. Dazu sollten natürlich keine Kerzen fehlen, vielleicht Duftkerzen oder nimmt man sowas beim Essen lieber doch nicht? Es gibt meine ich auch solche schönen Dekoblüten die man auf dem Tisch verstreuen kann und was kommt sonst noch bei Frauen an, wenn es ein romantischer Abend werden soll? Danke für eure Ratschläge :-) Nicklas

Antworten (1)
Tischdeko für Hochzeit, Geburtstag etc

Hallo,

viele Informationen und Ideen um das Thema Tischdekorationen findet Ihr unter www.steckschaum-produkte.de

Von Rosen Blüten und Blättern, Streudeko, Gesteckschalen, Tischbändern, Organzaband und weiteren Dekorationen für Hochzeit, Geburtstag, Taufe etc

VG kurt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren