Urlaubsfoto auf Tapete drucken lassen, löst das meine Antriebsschwäche?

Hallo, ich werde mein Schlafzimmer neu tapezieren. Es soll frischer und freundlicher werden. Da ich seit einiger Zeit starke Depressionen habe, möchte ich morgens garnicht mehr aufstehen. Unter meinen Urlaubsfotos habe ich ein Lieblingsbild. Ich habe es auf Gran Canaria von meinem Balkon aufgenommen. Ich konnte von meinem Hotelzimmer direkt auf die Dünen blicken, das Meer rechts daneben. Wenn ich mir dieses Bild anschaue freue ich schon, wieder dorthin zu fahren. Ich spare das ganze Jahr, um mir das leisten zu können. Meine Überlegung ist, mir dieses Foto auf Tapete drucken zu lassen und es dort zu tapezieren, wo ich beim Wachwerden automatisch hinschaue. Ist das technisch möglich? Wo kann ich das in Auftrag geben?

Themen
Antworten (2)

Das ist eine super Idee, ich habe das bei meinem Sohn im Zimmer gemacht. Er hatte so einen speziellen Wunsch, also habe ich ihn überrascht mit der Fototapete und er ist super begeistert! Ich hab meine Online bestellt und die sind nicht mal so teuer wie ich dachte!

Fototapeten mit einem Lieblingsurlaubsfoto sind sicher eine absolut gute Idee um sich am morgen zu motivieren. Allerdings muss eine Depression schon behandelt werden, wenn diese tiefer sitzt.

Fototapetten kann man über das Internet sogar bestellen. Es gibt verschiedenen Plattformen, wie pixum oder planetdruck wo man einfach das Foto hochladen kann und dann entsprechend die Größe angibt, wie und worauf das Foto gedruckt werden soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema