Sind Tapeten heutzutage noch ok?

Hallo,
ich will mein Schlafzimmer bald renovieren und umgestalten. Ich hatte bis jetzt eigentlich vor in dem Schlafzimmer einfach eine neue Tapete anzubringen um den Wänden ein bisschen Schwung zu verleihen. Aber sind Tapeten heutzutage noch trendig, oder werde ich schief angeguckt wenn jemand neue Tapeten in dem Schlafzimmer sieht?
Also was glaubt ihr: Neue Tapeten oder lieber einfach die Wand neu streichen?

Danke für eure Tipps, boyan

Themen
Antworten (5)
Alternative zur Tapete

Hey, Boyan!
Weiß nicht ob das IN ist, oder noch in Mode kommt - Flüssigtapeten sind praktisch, in vielen Farben erhältlich und ungewöhnlich. In Deutschland gibt es jetzt auch neue aus Russland (da ist die Produktion billiger, das sieht man auch am Preis hier!)

Meine Wände sind fast alle ohne Tapete, aber im Esszimmer, Schlazimmer und Flur habe ich jeweils eine Wand mit Ornament-Tapete tapeziert. Das finde ich nicht überladen.

Ich mag diese bunten Designer-Mustertapeten im Schlafbereich.
Toll was es da gibt...
In Küche, Wohnzimmer und Flur bevorzuge ich allerdings ganz normale Rauhfasertapete, die ich beliebig anstreichen kann.

Tapeten mochte ich noch nie.
Ich streiche meine Zimmerwände immer so an, wie es mir gefällt...ganz einfach ;)

Tapeten ??

Hey, Bojan,
renovierst du, weil du dich wohlfühlen willst, oder damit deine Bude anderen gefällt ??
Mach das, was du für richtig hälst und lass andere ihren Kram machen.
lieben Gruß
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema