Preis für individuelle Anfertigung?

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage an euch.
Und zwar bin ich vor einigen Wochen in eine neue Wohnung gezogen, und habe auch so weit alles eingerichtet.
Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist eine Kommode für mein Schlafzimmer. Diesmal ist es mir wirklich wichtig, dass alles genau so ist, wie ich es haben möchte, und da ich absolut keine Kommode finde, die meinem Geschmack entspricht, überlege ich mir eine anfertigen zu lassen.
Ich wollte mich aber vorher erstmal informieren, wie teuer so eine spezielle Anfertigung ungefähr sein kann. Kennt sich da jemand aus? Ich kann maximal 2500 Euro ausgeben.

Lieben Gruß,
Nadine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren