Beutelloser Staubsauger

Hi,
ich bin auf der suche nach einem neuen Staubsauger und habe gesehen, dass es auf Amazon zur Zeit bis zu 40% Rabatt auf Beutellose Staubsauger gibt.
Nur habe ich leider keinerlei Erfahrung mit Beutellosen Staubsaugern und wollte euch mal fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt.

Liebe grüße, karin

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (2)
Hi Karin

Hallo Karin, ich interessiere mich auch für Staubsauger, vor allem aber Akku Staubsauger! Schau doch mal bei Amazon unter dem Begriff Akku Staubsauger nach... da findest du super angebote, ich empfehle dir einen von der Firma Dyson oder Bosch =) lg

Bedingt ja!

Also bei beutellosen Staubsaugern habe ich gemixte Erfahrungen gemacht. Die Dyson Geräte sind schon sehr gut (Lautstärke & Wartung). Aber billige Kopien (wir hatten im Büro mal ein 50€ Gerät von Lidl oder so) taugen gar nicht. Sehr laut, müssen vor jeder Benutzt entleert werden etc.

grüße, max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema