Sonnenschirm oder Holzschirm mit 2 Meter Durchmesser gesucht

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich einen nicht so großen Sonnenschirm/ Holzschirm her bekomme? Finde immer nur welche mir einem durchmesser von 3 m und mehr. Schön wäre eine größe von 2-2, 20m. Teak Holz wäre schön und die bespannung in der Farbe hellblau/türkis.Vielen dank für eure hilfe

Antworten (4)
Re sonnenschirm

Ja ich hab bei sunliner einen holzschirm von weishäuple den klassiker gekauft - den gibt es auch in 210cm:
http://www.sunliner.de/shop /weishaeupl-sonnenschirm-klassiker-210cm-p-322.html

Sonnenschirm

Ev. bin ich viel zu spär, aber zebra hat einen 2.0m holzschirm SOLO, jedoch nur in den farben natur und terra cotta, lg bj

Re Sonnenschirm

Kleine Schirme zu finden ist doch jetzt nicht das große (haha) Prolem... Kuck doch z.B. mal auf www.sunliner.de, da gibt es auch ne Menge Auswahl

Re Sonnenschirm

geh am besten auf www.shade-shop.de, da gibt sonnenschirme mit einem durchmesser von 2, 2 m in vielen verschiedenen farben. ansonsten viel glück bei der suche^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema