Asia-Schirme von Wohlfuehl-Schirme

Hallo,

ich habe im Internet auf der Suche nach Sonnenschirmen wirklich interessante Schirme von "Wohlfühl-Schirme" gefunden.

Die Schirme sehen wirklich einzigartig und total klasse aus.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit der Firma oder den Schirmen gemacht?

Ich würde nämlich direkt mehrere kaufen und da will ich mir schon einigermaßen sicher sein. Bei Ciao gibt es Erfahrungsberichte und die sind zumindest alle "sehr gut".

Antworten (2)

Die Dinger sehen wirklich klasse und mal ganz anders aus. Optisch wirklich mal was anderes.

Kann Wohlfuehl-Schirme nur empfehlen

Haben seit letztem Jahr im Sommer auch einen Bali-Sonnenschirm von Wohlfuehl Schirme und wir sind bisher wirklich zufrieden damit.

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefallen die Schirme auch sehr gut und bis jetzt halten sie absolut was sie versprechen.

Viele andere Asia-Sonnenschirme sind schlecht verarbeitet und teuer dazu, aber mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und über den Preis kann man echt nicht meckern.

Hoffe das hilft Dir, wenn Du nach Fragen hast, immer her damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema