Couch mit Schlaffunktion gesucht

Hallo,

ich habe eine neue Wohnung und suche jetzt noch eine Couch. Nach dem ganzen Einrichten möchte ich gleich vorweg sagen, dass ich wenn möglich einfach im internet bestellen will. Dafür schreibe ich hier, denn ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen inklusive positiver Erfahrungen im Übernachtungsfall ;-)

Folgende Kriterien: 2-3-Sitzer, dunkler Bezug, Schlaffunktion und nicht mehr als 500€ Preis.
Hat jemand vielleicht vor kurzem etwas Ähnliches gekauft und kann es weiterempfehlen?

Themen
Antworten (1)
Online suchen

Schau mal dir die Seite von otto an. Die haben gute Preisen und viele Modelle. ansonsten kannst du beim Ikea, Mömaxx oder so suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren