Lounge-Atmosphäre im Garten mit wetterbeständigen Sitzsäcken

Mit robusten und wetterbeständigen Sitzsäcken entsteht eine Lounge-Atmosphäre im Garten

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
27. April 2011

Langsam aber sicher überwiegen die sonnenreichen Tage und anstatt im Wohnzimmer zu sitzen, zieht es einen in den Garten oder auf den Balkon. Als Couchersatz machen Gartenmöbel wie Stühle oder Bänke natürlich keine so gute Figur, doch damit ist jetzt Schluss denn mehr und mehr setzen sich Sitzsäcke als stilvolle Sitz- und Liegemöglichkeit durch.

Vorteile der neuen Sitzsäcke

Lounge-Atmosphäre ist der neue Trend: in verschiedenen Größen, Formen und Farben kann man seinen Garten oder die Terrasse zum echten Wohlfühlparadies verwandeln. Entweder zum Sitzen oder als extragroße Sonnenliege. Das Besondere an dieser neuen Generation von Sitzsäcken ist, dass sie wetterbeständig und zudem sehr robust sind; außerdem sind sie sehr pflegeleicht - im Nu können Erd- oder Grasflecken mit einem feuchten Tuch entfernt werden. Dem Regen halten die Säcke stand und auch kleine Steinchen, die eventuell mal auf dem Untergrund liegen, können den trendigen Möbeln nichts anhaben.

Wer über nötigen Platz verfügt, sollte sich einmal das große Angebot der bunten Sitzsäcke ansehen und aus seinem Garten ein Loungeparadies zaubern.

Passend zum Thema